Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 18:06  
Lilly8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 43
Liebe Anna-Lia,

vielen Dank für deinen Beitrag, jede Art Input tut momentan irgendwie gut und lenkt ab.

Ja, ich fühle durchaus den Wunsch, irgendwie Abstand zu gewinnen, andererseits habe ich Angst, zu viel Abstand signalisiert ihm, dass ich ihn im Stich lasse, vor allem, wenn es sich wirklich um Symptome dieser Depression handelt.

Jetzt zum Beispiel war er gerade hier, im Gästezimmer, um so quasi nach mir zu sehen. Mein Vater war kurz zu Besuch und es ist ihm wichtig, dass der noch nichts von all dem erfährt, warum auch immer.
Er meinte es wäre ja hier auch kuschelig und schön und hat Vorschläge gemacht, was wir hier schöner machen könnten. Aber, dass er hier schläft, das geht nicht mehr... was auch immer das heißt...

Ich kann einfach nicht glauben, dass sich innerhalb so kurzer Zeit alles ändern kann, oder? Vor 3 Monaten waren wir in Paris, haben ein Liebesschloss aufgehängt und uns beteuert wie wir uns lieben. Vor 1 Woche waren wir auf "dritten Flitterwochen" von denen er allen erzählt hat und wo er teilweise auch sehr lieb war zu mir.
Und jetzt plötzlich sollen alle Gefühle mir gegenüber weg sein und ich nur mehr eine "Schwester" sein bzw. er sagt er hat mich schon noch lieb aber nicht mehr wie seine Frau... das ergibt doch alles keinen Sinn?
Lilly8 ist offline   Mit Zitat antworten