Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2018, 16:16  
AlexandraTheGreat
Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 51
Und ihr beide fühlt euch besonders schlau, weil ihr das angeblich alles durchschaut?

Wäre es nach dieser Messerstecherei nicht zu einer Ansammlung an Selbstjustizlern gekommen, hätten Presse und Regierung auch genug Zeit und Platz für eine Berichterstattung über diese Tötung und eine Ermittlung gehabt und hätte sich nicht mit irgendwelchen wilden Horden, die durch die Straßen ziehen und wahllos unschuldige Menschen angreifen beschäftigen müssen.

Wir leben in einem Rechtsstaat, dieser Rechtsstaat funktioniert. Menschen, die meinen sie könnten die Justiz durch ihr Bauchgefühl ersetzen und sich selbst als mittelalterlicher Mob zusammenrotten, sind eine Gefahr für Demokratie und friedliches Zusammenleben, genauso wie Menschen, die aus anderen Ländern geflohen sind und meinen ihre kulturellen, religiösen "Werte" über unsere stellen zu können und ihre Ehre oder sonstiges mit dem Messer verteidigen zu müssen.

Rechter Lügenpressebrüller oder religiös-fanatischer Demokratieablehner, die geben sich nichts, the same shit, different label.

Und ich werde zum einen nie verstehen, woher manche Menschen die Schnapsidee haben, dass Presse "objektiv" sein sollte. Unsere Presse ist ein Kontrollinstrument unserer Regierung und auch unserer Gesellschaft. Und vlt sollten mal Lügenpresseschreier auch wirklich eine Zeitung in die Hand nehmen, denn da wird unsere Regierung auch noch immer und schon immer und auch weiter kritisiert.

abschließend, frei zitiert nach dem Kängeru:

"nein, nein, natürlich ist linke Gewalt schlimmer... Linke zünden Autos an, Rechte Menschen... das Auto könnte auch meines sein, Menschen besitze ich nicht."

Genervte Grüße
Jemand der unsere demokratischen Werte schätzt und verteidigt, ohne Steine, ohne Gewalt und ohne angedeuteten Hitlergruß

Geändert von AlexandraTheGreat (28.08.2018 um 16:20 Uhr)
AlexandraTheGreat ist offline