Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2018, 18:49  
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von AlexandraTheGreat Beitrag anzeigen
Mit dem rechten Arm in der Höhe, kann man auch so friedlich demonstrieren, wa?

Hier stehen keine Fakten, hier stehen Vermutungen. Ein Opfer wird politisiert (ein Glück waren die Täter Ausländer... (Ich hoffe die Ironie ist klar), Leute respektieren unsere Staatsgewalten nicht, die Pressefreiheit (eine Errungenschaft der Demokratie für die Menschen gestorben sind) wird anhand eines Bauchgefühls kritisiert und massiv angegangen (auch leider Gottes von Menschen, die diese Freiheit schützen sollen --> Verweiß auf LKA - Mensch)
und niemand redet was klein, man redet doch ständig mit AfDlern, man bietet ihnen dauerhaft eine Bühne, man beschäftigt sich ständig mit der Frage, warum Leute nach unten treten und sich beschweren, dass man hier her geflohenen nicht einfach verhungern lässt. Es werden Bezüge hergestellt, die nicht wahr sind wodurch andere Probleme, die seit 2015 defacto bestehen nicht besprochen werden, da jegliche Ansätze mit rechts oder links abgestempelt werden. (Bspw. frag ich mich heute noch, warum es keine europaweite Vernetzung bzgl. der Registrierung gibt)
Und offene Fremdenfeindlichkeit ist keine Kritik an fehlgeleiteter Politik, sondern einfach nur Fremdenfeindlichkeit.

Die.mit Abstand größte Gruppe die den demokratischen Staat nicht anerkennen sind gewisse Anhänger des halbmondes die meinen ihre sharia ist das Gesetz.. rechnerisch 60 Prozent die ihren Osmanen König hier gewählt haben also. Sind so 3 Mio ...soviele rechte gibt es nicht Mal mit allen v- Männern mitgezählt
Jampes ist offline