Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 08:46  
Chrismtr
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2018
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht schießt sie ihn ja ab, wenn sie genug hat, und wieder mit wem anders poppen will. Egal, auf jedenfall hält sie dich warm und du läßt es mit dir machen.

Woher weißt du eigentlich, dass es seine 1. Beziehung ist? Von ihr? Brich den Kontakt ab! Und wenn sie nicht aufhört mit dem Telefonterror geh´ zur Polizei und zeig´ sie an!
naja da bin ich aber nicht gespannt...denn so lange er Geld hat und es für sie ausgibt wird die egal wie bei ihm bleiben und nebenbei lieber poppen gehen, die Geldquelle ist ihr wichtig, denn sie hat nichts und lebt auf großem fuß und will immer dies und das und Hauptsache nie einen tag zu hause sein immer unterwegs, sonst wird es langweilig...war bei mir schon so denn 2 Kinder zu hause sind anstrengend!

das weiß ich von ihr und ihrem Exmann mussten sie mir ja unter die nase reiben genauso wie alle anderen Infos, ob alles stimmt oder nicht sei dahin gestellt aber es würde einiges erklären und aufleuchten lassen...kein erwachsener normaler mann würde nach 3 tagen einer frau sofort so viele 1000 euro in den hals drücken mit dem wissen es nie zurück zu bekommen und sogar verträge für sie auf seinen namen machen etc....
Chrismtr ist offline   Mit Zitat antworten