Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 21:43  
ndbmeua
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2018
Beiträge: 23
Ich versuche mal auf alles einzugehen.

Zitat:
wie habt ihr denn bzw. was habt ihr denn für einen Sex miteinander,
dass ihre Schminke dabei jedesmal hält?
Berechtigte Frage. Danach ist viel mit Schminke verschmiert: Oberteile, Kissen, etc. Auch ein nervender Nebeneffekt von der ganzen Sache.

Zitat:
Naja, an deiner Stelle käme ich mir vor, als ob ich zwar seit 3 Monaten
mit einer Frau Sex habe, diese aber bisher noch nicht wirklich kennen
lernen habe dürfen und die keinerlei echtes Vertrauen in mich hegt, so
dass ich gar nicht von etwas Ernsthaften bei ihr ausgehen könnte.
Genau so fühle ich mich auch. Deswegen die Zweifel und der Grund warum ich hier schreibe

Zitat:
Gleichfalls, ob
sie sich nur dir gegenüber so hat oder ob sie sich grundsätzlich ohne ih-
re Maskerade unwohl mit sich selbst fühlt und warum eigentlich?
Sie fühlt sich prinzipiell unwohl. Ist also nicht nur bei mir so, sondern bei jedem. Sie verlässt das Haus niemals ungeschminkt. Sie schämt sich für ihre schlechte Haut. Durch die Schminke sieht man ein wenig, dass sie nicht babyglatt ist. Aber sie hat auch keine Akne wie ein Teenager. Meiner Meinung nach ist das Getue in der Hinsicht völlig übertrieben.

Zitat:
Reduzierst du sie oder Frauen allgemein even-
tuell nur auf ihr Aussehen (stellt sie für dich aufgrund ihrer Optik so ei-
ne Art Trophähe dar) bzw. muss dieses Gefühl bei dir haben?
Ganz und gar nicht. Habe ihr auch schon öfters gesagt dass ihre Haut gar nicht so schlecht sein kann, als dass ich sie dann weniger mögen würde und ihre Angst völlig unbegründet ist. Ihre Antwort dann: "Ich würde ja auch gerne, aber ich schaffe es nicht mich zu überwinden."

Zitat:
Zudem befürchte ich eher,
dass das hier ein unausgesprochenes Zusammenspiel zweier selbst-
unsicherer Menschen sein wird.
Meiner Meinung nach nicht. Ich selbst bin sehr selbstsicher. Sehr offen gegenüber anderen Menschen, viel in Gesellschaft, weiß was ich will.
Sie selbst behauptet von sich auch, dass sie selbstbewusst sei. Aber ich habe schon an einigen Stellen gemerkt, dass sie öfters mal Zweifel hat. Und dass sie sich nicht ungeschminkt zeigen kann ist weist m.M.n. überdeutlich darauf hin, dass sie Komplexe hat.


Zitat:
3 Mo-
nate klingt ja erstmal viel, aber wer weiß, wie oft die beiden sich da
tatsächlich gesehen haben.
Wir sehen uns fast jeden Tag. Zwar nicht immer lange, da wir beide arbeiten und sie nicht bei mir schlafen will. Aber wir sehen uns so gut wie jeden Abend ein wenig und am Wochenende auch mindestens einen Abend lang bis sie nachts heimfährt.

Zitat:
Da scheint es von Anfang an eben keine
Augenhöhe miteinander gegeben zu haben.
Das würde ich nicht behaupten. Wir verstehen uns, abgesehen von diesem Punkt, extrem gut. Haben sehr ähnliche Ansichten, lachen viel zusammen, der Sex ist auch super. Und für mich fühlt es sich auch nicht an als ob sie sich kleiner/größer als mich macht. Wie sie das sieht weiß ich natürlich nicht.
ndbmeua ist offline   Mit Zitat antworten