Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 09:30  
Anique
Quotenlesbe
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Aber nicht, weil du anders bist, sondern weil du dann nicht authentisch bist.
Wärst du von Anfang an immer du, dann gebe es kein Unverständnis.
Doch schon, weil als das los ging, war ich in der 2 oder dritten Klasse.
Da hatte ich diese Moves noch gar nicht drauf.
Aber ich will mich hier jetzt auch gar nicht um darum streiten, ob das Huhn zuerst dagewesen ist, oder das Ei.

Ihr habt recht mit dem was ihr sagt, genau wie ich auch recht habe, weil meine Erfahrungen es mir gezeigt haben.
Und ich bin daran genauso Schuld, wie der Rest Welt. Wenn es da überhaupt Schuldige gibt.
Das sind aber sowieso nur sehr semantische Haarspaltereien und eher theoretische Betrachtungen.

Zitat:
Natürlich bist du eine attention whore. Das ist ja auch nicht an sich schlimm.
Mit 21 ist das okay. Mit 31 wird das anstrengend. Und mit 41 unerträglich.
Ja, ich weiß und darum mag ich das auch vorher abstellen. Wobei ich festhalten muss, dass es in der Ausprägung auch mit 21 schon nahe an der Wirkung von 41 ist.
Da meine Freundin jetzt in dem Alter ist wird sie das wahrscheinlich auch nicht ewig niedlich und erfrischend finden.
Sie sagt zwar, sie bremst mich dann schon, aber sie ist ja auch nicht meine Therapeutin und so etwas ist Gift für eine Beziehung.

Und mich nervt das ja selber.

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht elegant. Du hast klar gesagt, dass Du ein wesentliches Symptom nicht nennen möchtest.
Ich möchte schon gern, traue mich aber nicht recht, Zumindest würde es aber vieles verdeutlichen und auch zeigen, dass hier ein gewisser Grad schon überschritten ist.

Mal sehen, darüber muss ich mal in Ruhe nachdenken.
Weil diese Sache mich so aufwühlt, dass ich die ganze Nacht darauf verwendet habe.

Jedenfalls erstmal vielen Dank für eure Denkanstöße und Eindrücke.
Ich überleg mir mal, ob ich es dabei belasse und schau heute Abend oder morgen nochmal rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten