Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 16:43  
coco8
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 23
Stress und wie man den natürlich behandeln könnte? (Erfahrungen, Ratschläge)

Ich bin nun in einer Lebenssituation, die ich mir vorher so nicht vorgestellt hätte. Ich habe nun seit Monaten viel mehr Stress als sonst, bedingt durch die Arbeit und auch durch eine weitere Ausbildung die ich mache die verdammt viel Zeit braucht. Somit habe ich weniger Freizeit zur Verfügung und durch die Ausbildung hat sich so ein Dauerstress nun aufgebaut, dass ich schon manchmal fast verzweifle. Ich merke schon auch schon stark die Auswirkungen davon und fühle mich nun sehr oft sehr unruhig und auch nervös wenn viel ansteht und es blockiert mich schon fast...dadurch krieg ich dann auch effektiv weniger weiter. Was könnt ich da machen um wenigstens den Stress irgendwie zu "behandeln" und um mich etwas entspannter zu fühlen? Habt ihr auch gute Erfahrungen mit natürlichen Mittel? Habs mit ein paar Tee's ausprobiert aber ich merk da nicht so viel.

Der sche*** Stress hat nun auch eine negative Auswirkung auf meine Beziehung mit meiner Partnerin. Ich krieg den Kopf nicht klar, bin unruhig und wir unternehmen auch viel weniger und, was mir auch Sorgen macht, es hat einen so starken Einfluss auf unser Liebesleben. Dabei war es früher perfekt und jetzt ist es ganz anders...
coco8 ist offline   Mit Zitat antworten