Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 03:46  
Anique
Quotenlesbe
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Mal eine ganz offene Frage:
Warst Du immer schon nur alleine auf Frauen beziehungstechnisch fixiert?
Offene Antwort:
Nein. Wobei das wieder interessant ist, denn wenn ich das Wort "Beziehung" wörtlich nehme, ist es etwas schwieriger zu beantworten.
Sagen wir mal ich hatte auch schon mit Männern was. Aber so eine richtige Beziehung, also etwas längerfristiges nicht. Das waren eher so Liebeleien (sagt man das so?) und Affären.
Ich bin sowieso etwas im Zweifel, ob ich wirklich lesbisch bin, oder nicht vielleicht auch eine Beziehung mit einem Mann haben könnte, um mal das Wort wieder zu verwenden.
Da steht das abschließende "Urteil" sicherlich noch aus. Eine Zeit lang habe ich da mal richtig drüber nachgedacht und versucht es raus zu finden.
Aber irgendwann gelangte ich zu der Erkenntnis, dass es sich dann eh ergibt.

Zielt die Frage darauf ab, dass Männer ja augenscheinlich dominanter sind?
Was ich verneinen würde, aber man denkt das ja immer.

Über alles andere, was Du/Ihr geschrieben habt, muss ich mal nachdenken.
Insbesondere eine Sache triggert mich irgendwie. Gestern schon.

Curly hat nämlich etwas sehr bemerkenswertes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen

Lass dich mal auf Autismus testen.

Nun bin ich mir ziemlich sicher, kein Autist zu sein und mit mir wurden ja damals auch diverse Tests gemacht.
Aber genau dieser Gedanke schoss mir auch schon öfter durch den Kopf, wenn ich mich so "unzulänglich" fühlte.
"Wie ein Autist" habe ich mir dann nämlich gedacht und mich auch schon mal eine Zeit lang mit dem Thema beschäftigt.
Ich kenne nämlich jemanden, der in einer Einrichtung arbeitet, wo es auch Autisten gibt.
Und mit dem habe ich mich darüber unterhalten und einiges im Netz gelesen. Allerdings würde ein Autist auch nicht so denken.
Bevor ich wieder diese innerlichen Kreisverkehr betrete, belassen wir es erstmal dabei.

Geändert von Anique (13.09.2018 um 04:08 Uhr)
Anique ist offline   Mit Zitat antworten