Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 14:04  
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ja stimmt. Du hast recht. Es interessiert hier niemanden, wenn du ploetzlich sehr krank wirst. Die Leute freuen sich vermutlich eher, dass du tatsaechlich keine Kinder hast, die du dann, im Falle deines Ablebens, zuruecklassen wuerdest.
Und dann sind wir wieder alle auf der gleichen Welle.
Insofern, alles gut.
Es liegt im Bereich der Moeglichkeit, dass du das etwas anders siehst, wenn du mal ein Jahr mit winzigen Unterbrechungen im Krankenhaus gelegen hast und nicht wusstest, ob du es schaffst. Das veraendert einen sehr, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Man sieht das ganze Leben anders.
Aber vielleicht waere das fuer dich auch noch einem Kind vorzuziehen.
Es ist und bleibt selbstverstaendlich deine Sichtweise, die ich mir erlaubt habe, voellig unreif zu finden.


Ich diskutiere hier nicht mit. Das ist jetzt mein zweiter und auch mein letzter Beitrag dazu, denn mehr gibt es dazu von meiner Seite gar nicht zu sagen.
Wenn die anderen gerne LT Trolling Ping Pong spielen moechten - go ahead.


Ich moechte erklaerend nur noch dieses hinzufuegen:
Es nervt so furchtbar, weil du in dieser Hinsicht so eine penetrante Person bist und dich immer wieder festbeisst.
Ich verstehe nicht, warum du dich seit Jahren zu diesem Thema immer wieder so sehr engagierst, wenn es dir doch egal ist?
Du kannst dein Leben so leben wie du moechtest - ohne Kinder, etc.

Einige werden dich fragen, warum, aber die meisten akzeptieren das doch, oder nicht?
Ich habe ja, wie gesagt, auch keine Kinder. Ich habe mit dieser Einstellung noch nie ernsthafte Probleme gehabt und war auch noch nie in der Situation, dass ich mich permanent rechtfertigen muss. Noch habe ich das Beduerfnis, mich mit diesem Thema immer wieder auseinander zu setzen.
Ich vermute, das den meisten diese Diskrepanz bei dir auch auffaellt und das zu den erwarteten Reaktionen fuehrt.


Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Und keine Sorge - irgendwelche Gesichts- und namenlosen User könne mich nicht füttern
Offenbar hast du nicht verstanden, was gemeint war.
Macht aber nichts.


/out. Bye.
Luthor ist offline