Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 16:26  
Kingdom90
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2018
Beiträge: 3
Man fängt an an sich selbst zu zweifeln aber zurecht?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ist es wirklich so das die Frauen immer Oberflächlicher werden heutzutage? Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts, weder im RL noch in Onlineportalen.
Ich hatte in meinem Leben 8 Beziehungen gehabt, mal gingen sie 1 Jahr mal 2 Jahre, meine längste und letzte war jetzt 3 Jahre. In diesen Beziehung hatte ich auch nie das Gefühl ich wäre unattraktiv, meine Exen hätten mich dann wohl auch nie genommen.
Ich selber Stufe mich eher in die Kategorie durchschnittlich+ also ein kleines bisschen über dem durchschnitt.
Aber mir scheint es so das es den Frauen heutzutage nicht ausreicht und ich wissen würde woran das liegt? Ich sehe sogar Frauen, die nicht so gut aussehen oder durchschnitt sind die hübschen Männern hinterher jagen, obwohl sie auch genau wissen das dieser es mit denen nicht ernst meinen wird. Und da Frage ich mich dann warum? Warum tun sich die Frauen das an? Warum glauben Frauen, sie könnten nur mit einem hübschen Mann glücklich werden, das Gegenteil wurde doch schon zig Fach bewiesen.

Wenn ich mich entscheide eine Frau anzusprechen dann gehe ich immer Selbstbewusst an sie ran. Letzte Woche war ich mit einem Freund weg und dort hat mich ein Mädchen angesehen angelächelt ich bin zu ihr hin, hab sie angehalten und mit ihr kurz getalkt und hab ihre Nummer abgestaubt aber es ist nichts draus geworden, wir haben uns kurz unterhalten und von ihrer Seite aus kam dann einfach nichts mehr.

In Online-Portalen ist es ja noch schlimmer, egal wie oder was man da macht man kommt einfach nicht an die Frauen dran.
Beim Freundeskreis ist es so, das ich Männliche Freunde habe aber in deren Umkreis an Freunden kaum Frauen dabei sind, man ist eher immer unter Männer.
Freizeit Aktivitäten oder Hobbys sind einfach nicht mein Ding, ich würde mich jetzt auch nicht extra irgendwo anmelden nur um dann dort eine Frau kennenzulernen.
4 von meinen Beziehungen entstanden im RL und 4 habe ich im Internet kennen gelernt, also irgendwie hat es ja davor funktioniert.
Aber jetzt suche ich schon seit gut 3 Monaten aber es tut sich rein gar nichts, nicht mal ein Date wo man sagen könnte, ok gab ein Date aber war nicht so meins.
Es kommt dann eben der Punkt wo man an sich selbst zweifelt und fragt ob das auch wirklich so ist, sind meine Zweifel berechtigt? Wird es immer schwerer Frauen kennenzulernen weil sie immer Oberflächlicher werden?
Kingdom90 ist offline   Mit Zitat antworten