Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 02:48  
coco8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 23
Sorry für das späte Antworten....hatte viel Stress

Dankemal für die vielen Antworten...voll lieb von euch!

@Dexter: Ich verstehe was du mit dem Respekt meinst und den hat auch meine Partnerin...sehr sogar. Aber das eine hängt nicht mit dem anderen direkt zusammen. Wenn wir weniger unternehmen und auch weniger Zeit für uns haben dann verliert man sich etwas. Das eine Person (also ich) mehr Zeit momentan braucht kann die andere sehr wohl respektieren, aber das Liebesleben kann es trotzdem verändern. Ich verstehe sie auch und will ihr nichts unterstellen.

Zur Selbstorganisation: Ja da kann ich doch noch einiges machen...das stimmt. Ich habe auch nun gemerkt, dass ich mich dann in sehr intensiven Tagen schlechter organisiere als sonst. wenigstens ist es mir nun auch aufgefallen. Dh, ich nehme mir viel vor und will dies und das machen und 1000 sachen weiterbringen und dann hab ich den Kopf nicht voll bei einer Sache und schlussendlich ist alles nur "halb fertig".

@Zandy: Wenn Prüfungen anstehen und sie sehr schwer sind, dann werde ich auch nervös wenn ich mich nicht gut vorbereitet habe. Habe auch schon ein paar mal einen Baldriantee getrunken, aber ich weiß nicht so recht...so wirklich eine Beruhigung habe ich nicht gespürt. Vielleicht sind da andere einfach sensibler darauf. Shyx sagt mir nun gar nichts. Auf welcher Basis ist das? Ich mache nun auch Sport und gehe gerne laufen. Wenn ich das nicht machen würde, dann wäre ich so ziemlich im A**** glaube ich. An Tagen wo ich Sport mache fühle ich mich auch viel besser...die Sonne hat auch eine wunderbare Kraft muss ich sagen

@Scuderia: Ich glaube ich gehöre zu beiden Typen...wie schon erwähnt funktioniert Sport bei mir auch um abzuschalten, aber in Momenten der Ruhe komme ich auch runter. Da hilft mir auch meine Partnerin sehr und wir entspannen gemeinsam...diese Momente hätte ich gerne öfters.

@kristoph: welche Art von Meditation schlägst du vor? Einmal drin ist man gleich mal in einer neuen Welt an verschiedenen Meditationstechniken und Philosophien.
coco8 ist offline   Mit Zitat antworten