Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2018, 18:35  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht.
Also, dass die Anziehung groß ist, schon. Aber nicht, dass es emotionslos ist. Nicht über so lange Zeit.

Wär's ausschließlich Geilheit, könnte man/N doch entspannter damit umgehen und/ oder würde/ könnte sich lockerer andre Frauen zum Anstarren suchen .
Menschen und auch Männer sind ja verschieden. Ich persönlich glaube in diesem Fall auch nicht, dass es ausschließlich Geilheit ist. Kann man aber auch nicht ganz ausschließen.

So oder so ändert es ja trotzdem nichts an der Situation, er will oder kann anscheinend nicht. Und ob er von sich aus mal was in Bewegung bringt scheint ja auch eher Aussichtslos zu sein, wenn sich da 3 Jahre lang zuvor nichts getan hat. Sie müsste ihn wohl schon nach Basic Instinkt Manier verführen.

@Sarah

Ihm ist es wohl selbst unangenehm oder er ist Peinlich berührt weil du ihn ja irgendwann immer dabei ertappst wie er dich anschaut. Anziehung kann sehr mächtig sein. Ich hatte das selber vor ein paar Monaten mit einer Kundin die Verlobt war. Sobald man sich gesehen hat konnte man die Augen nicht mehr voneinander lassen. Da es beidseitig war, war es nicht unangenehm für einen Part sondern immer ein netter Flirt zwischen durch der einem den Tag versüßt hat. Sehr gerne näher Kennengelernt hätte ich sie natürlich trotzdem, denn dass man sich zu jemanden so hingezogen fühlt passiert eben auch nicht alle tage. Aber oftmals lassen die Momentanen Zustände ( Vergeben ) leider keinen Kennenlernen zu.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten