Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2018, 00:03  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ich versuchs mal kurz zu halten, ich hatte gerade das verletzende Date meines Lebens. Whiskas lies das bitte nicht, es ist nicht gut für dich, das mein ich Ernst, tu mir den Gefallen

Es vorher sah alles gut aus, wir haben viel gescherzt und geschrieben, auch die ein oder andere Sexuelle Anspielung war dabei.

Gut dann kam das Treffen, erst ganz normal, Bowling war ausgemacht, und ich hab sie von der UBahn Station abgeholt. Mein erster Eindruck war positiv, echt hübsch, ich hatte nämlich kein Foto von ihr. Zur Begrüßung ne Umarmung und am kurzen Weg dorthin ein bisschen geredet. Man merkte ihr an das sie wie ich ein bisschen nervös war, aber es wurde am Weg immer entspannter. Beim Bowling hab ich dann versucht ihr etwas näher zu kommen, was schwierig war da ich der unerfahrenere Spier war, Tipps geben schied also aus. So hab ich sie mal nachdem sie alle Pins umgeworfen hatte kurz umarmt oder ihr bei ner Frage die Hand auf die Schulter gelegt.

Doch irgendwann während dem 2. Spiel entschuldigte sie sich, sie müsse kurz ganz dringend eine Freundin anrufen. Als ich dann mitbekam das sie ihr wohl bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt hatte ob sie mit ihrer Freundin feiern geht und ihr nun zusagte, dachte ich mir, das es wohl gelaufen ist, und wollte nach der Runde Schluss machen. Aber das war noch nicht das schlimmste, das war nur unfreundlich, aber nicht so verletzend wie das was danach kam. Sie wollte zu meiner Überraschung noch eine Runde spielen was mich etwas verwirrte, aber gut. Als wir nach der Runde schluss machten teilten wir die Rechnung, es ging ihr also nicht darum auf meine Kosten spielen zu können, hätte ich nach der Vorgeschichte auch nicht zugelassen. Aber es wurde noch verrückter. Ich dachte beim verlassen des Bowlingclubs, das wir uns nun gleich verabschieden und jeder seinen eigenen Weg geht. Doch sie fragte mich ob ich noch etwas mit ihr trinken gehen will. Da kannte ich mich endgültig nicht mehr aus. Wir gingen dann ein Stück um eine Bar zu finden, und ich dachte mir ich probier einfach mal meinen Arm auf ihre Schulter/um sie zu legen. Plötzlich schrie sie auf und schüttelte sie meinen Arm ab, ich soll das bitte lassen, sie ist nicht so der Kuscheltyp, sie mag das nicht, bei niemandem. Das hat dann ordentlich gesessen, denn sie hat reagiert als hätt ich ihr zwischen die Beine gegriffen. Wir sind dann weitergegangen und fanden ein nettes Restaurant. Als wir dann dort saßen und redeten (sie schien grundsätzlich interessiert an mir knd meinem Leben, und erzählte auch von sich) und ein bisschen was tranken, dachte ich, ich probiers nochmal ganz vorsichtig, und streichelte ihren kleinen Finger (weniger geht wohl kaum ). Doch auch hier wieder, diesmal meinte sie sie verträgt gar keinen Körperkontakt, von niemandem. Ich war komplett verwirrt, denn selbst wenn man jemanden nicht so anziehend findet, es war der kleine Finger
Ich hab sie dann noch zur UBahn gebracht und verabschiedete mich von ihr. Ich meinte, ich biete ihr jetzt keine Umarmung an, aber sie sagte das sie das gerade noch so aushält. Nach der Verabschiedung rief sie mir noch "bis zum nächsten mal" oder etwas sinngleiches hinterher.


Ich hab 3 Vermutungen

A) sie hat sich vor mir geekelt
B) sie ist komplett asexuell, so das sie nichtmal minimalen körperkontakt verträgt
C) oder, und das vermute ich durch ein detail das sie erwähnte am ehesten, sie hat sexuellen missbrauch hinter sich

Als es darum ging wo wir etwas trinken gehn, machte ich den nicht ernstgemeinten vorschlag einer bar, die dafür bekannt ist das sich die typen dort ziemlich plum an die dort oft willigen mädls ranmachen. Denn diese bar iat ein running gag auf der plattform auf der wir uns kennengelernt haben. Sie meinte nur, "oh gott nein, das ist furchtbar" und sie erwähnte das sie dort früher stamgast war und 5 mal die woche dort war.


Ich bin komplett verwirrt und relativ fertig, den meinem eh schon nicht besonders hohen selbstvertrauen hat das einen ziemlichen knicks gegeben. Wie soll ich denn je wieder guten gewissens eine frau berühren ohne mit dem schlimmsten zu rechnen?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten