Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2018, 09:10  
Friday
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2018
Ort: Zwickau
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
...
Deswegen bin ich ja hier um einfach mal das niederzuschreiben und die Meinungen von Leuten zu hören die ich nicht kenne.
Ich rede auch gerne mit meiner Besten drüber, da diese mit dem Freundeskreis garnix am Hut hat und sie erst einmal gesehen hat.
Ich würde aber jetzt auch nicht sagen dass ich mir aus Prinzip immer die mit Problemen ins Boot hole, sondern eher laufen diese mir dann immer wieder über den Weg, machen mir schöne Augen und dann spring ich halt drauf an.
Von den 5 ernsthaften Versuchen, inkl dem jetzigen, waren 3 mit Problemen die aber eher auf mich zugekommen sind, eine die mich mit 3 anderen gleichzeitig verarscht hat und eine die ich gefunden habe, mit der es super lief und wo ich aber aus welchem Grund auch immer selber abgesprungen bin.

Ich glaube eben einfach dran, dass die Frauen mit den Problemen bisher nur mit Arschlöchern (entschuldigt den Ausdruck) zu tun hatten und ich ihnen das genaue Gegenteil bieten kann. Aber ob manche das wollen bzw. damit umgehen können, steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten kann ich deinem Post nur zustimmen
Friday ist offline   Mit Zitat antworten