Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2018, 17:50  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von fromeast2west Beitrag anzeigen
Ja wir hatten Sex und das ausgiebig (alle Details habe ich jetzt eben auch nicht geschrieben), wir waren auch sehr oft gemeinsam unterwegs in den Bergen - weil Sie das eben auch mag.
Na ja, du hast den Sex im Engangspost eben gar nicht erwähnt.



Zitat:
Zitat von fromeast2west Beitrag anzeigen
Ja man kann viel erzählen, aber ich schreibe doch dann nicht einfach meinen besten Freunden dass "man sich mit DEM einen trifft" und das diverse "Tätigkeiten" toll bzw. geil sind.
Öhm, doch. Wenn ich gerade einen Mann kennenlerne, sage ich das schon so, dass ich mit meiner neunen Bekanntschaft dies und jenes mache.



Zitat:
Zitat von fromeast2west Beitrag anzeigen
Ja ich weiß du bist da immer etwas misstrauisch vielleicht auch realistisch, aber ich kann ja nicht jedes mal so ein Kennenlernphase als "nichts" abstempeln.
Tut ja auch keiner. Trotzdem war es ein Kennenlernen, mit Sex, mit Unternehmungen, mit keinerlei Verpflichtungen. Sie hat aber noch viel zu tun, und du hängst ihr irgendwie am Rockzipfel. Warum fokussierst du dich denn so auf sie?




Zitat:
Zitat von fromeast2west Beitrag anzeigen
Lang rede kurzer Sinn, du sagst warte das Wochenende ab - und ich soll einfach mich nicht melden.

Bin Morgen eh wieder wandern, also den ganzen Tag unterwegs. Wenn ich dann Sonntag abend / Montag nichts gehört habe - würde ich mich dann doch mal melden?

Wozu denn nochmal melden? Lass es. Du erdrückst sie schon ziemlich. Ließ mal Lillys post, gar nicht mal so schlecht, was sie schreibt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten