Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2018, 17:04  
fromeast2west
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 166
Danke Lilly für deine Antworten.

Ja ich werde mich erstmal nicht melden, wobei Sie ja im gespräch eben erwähnt hat dass es absolut nichts mit mir zu tun hat - aber sowas kann man immer sagen. Sie hat ja selber gesagt ich soll mich einfach melden "wenn ich Zeit habe" - dabei finde ich sich zu melden nicht gerade Zeitintensiv

Sie hat ja gesagt bald sehen wir uns öfter usw - ja wieder alles nur gerede wenn keine Taten folgen.

Ja wenn Sie wirklich Interesse hätte würde/sollte Sie sich doch melden wollen. Aber klar abwarten, mehr kann ich nicht tun.

Ich fliege Montag abend eben weiter weg und hätte da einfach was von mir hören lassen - vielleicht will Sie ja einfach testen ob ich auf Sie eingehe. Alles nur Mumaßungen und selbst dann ist definitv die Frage - macht das Sinn mit so einer.

Also wir haben bereits in der Kennenlernphase einige Eckpfeiler abgesteckt - also wirklich über alleMöglichen Themen geredet und eben festgestellt dass wir uns sehr gut verstehen und definitv auch während wir unsere Dates hatten als Team funktionierten.

Ich muss einfach abwarten, ändern kann ich es eh nicht. Und wenn Sie auf Tinder wieder jemand neues kennenlernt, dann passiert mir das eben immer wieder...
Sie weiß das ich auf Dienstreise weiter weg bin, vielleicht meldet Sie sich ja einfach - ansonsten müsste Sie ja mal irgendwann auch zu verstehen geben, dass ich mein Zeug holen muss und Ihr Zeugs bei mir ja auch noch rumliegt... Spätestens dann weiß ich Bescheid.
fromeast2west ist offline   Mit Zitat antworten