Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 16:49  
El Guapo25
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Neben Singlebörsen und Supermarkt gibt es ja auch noch mehr. Wer trifft schon seinen Partner im Supermarkt?
Ich denke, für Whiskas wäre es wichtig, das normale Umfeld zu erweitern, neue Dinge auszuprobieren, um überhaupt punkten zu können, falls er das möchte. Weder Singlebörsen noch Supermarkt sind für ihn geeignet.
Und da sind wir ja fast schon wieder beim Thema, denn diese schnelllebigen Möglichkeiten sind einfach problematisch, sowohl, um punkten zu können, als auch um den Kontakt halten zu können.
Whiskas sollte in den Alpenverein eintreten oder sowas, wo er eine nette, natürliche Frau über einen längeren Zeitraum kennenlernen kann.
Wirklich ein super Beitrag ohne viel Text!

Für mich ist und war z.B. mein nebenjob mit das beste was mir passieren konnte. Dadurch bin ich viel unter Leute ( auch Frauen ). Habe schon Freundschaft und nette Bekanntschaften geschlossen, habe sehr nette Kollegen (innen) mit der ich mich gut verstehe und haben sogar ne WA Gruppe

Der nebenjob macht mir soviel Spaß, dabei musste ich zuerst einmal aus meiner Komfortzone raus. Ich hatte früher immer eine leichte Phobie wenn ich unter Leute war, oder war auch sehr zurückhaltend.

Das hat sich krass verändert und verbessert. Jeder muss halt für sich was finden Und es einfach durchziehen, auch wenn man ein schlechtes Gefühl in der Magen Gegend hat. Eben raus aus der Komfortzone.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten