Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2018, 21:39  
Pimal
Junior Member

Sprunghafte Freundin heute top Morgen flop?!

Hallöle,

ich vermute ich bin (noch) in der richtigen Rubrik..

Hab derzeit eine eigentlich super tolle Freundin seit 6 Monaten. Machen fast jedes Wochenende etwas miteinander, schlafen sehr oft miteinander, lachen und können Stundenlang miteinander reden ohne das es langweilig wird da wir die gleichen Ansichten, Interessen haben. Haben uns bisher noch nie gestritten, nur wirklich kleine Meinungsverschiedenheiten die nach einem "Sorry Hase" wieder i.O. waren. Also eigentlich alles bestens.

Ganz kurze Vorgeschichte: Vor ca. 5 Wochen hat sie mir ihren Wohhnungsschlüssel geschenkt was ich sehr sehr toll fand, vor zwei Wochen an meinem Geburtstag ein Bilderbuch aus unserem letzten Urlaub. Natürlich geize ich bei Aufmerksamkeiten auch nicht und stecke ihr öfters ein Briefchen ans Auto, Blumen in die Wohnung oder überrasche sie mit einem selbst gekochten Abendessen ( meine Finanziellen Mittel sind derzeit etwas begrenzt, aber man sieht ja das ich mich bemühe)

Wenn nicht etwas vorgefallen wäre, wäre ich vermutlich nicht hier, da m.M.n. oben genanntes fast perfekt ist. Gestern natürlich der Oberhammer per SMS im ungefähren Wortlaut: "Bin derzeit nicht mehr Glücklich in der Beziehung und brauche Zeit um meine Gedanken zu ordnen, ich hoffe du gibst mir die Zeit bis Ende der Woche". Hab dann natürlich erstmal so aus der Wäsche geschaut allerdings nur zurück geschrieben das sie natürlich die Zeit bekommt die Sie braucht.
War am Wochenende noch bei Ihr, da war Sie etwas Müde da Sie am vortag unterwegs war, ich 3 Tage Geschäftlich unterwegs, hatten aber einen wunderschönen Kuschelabend und Morgens uns noch Küssend verabschiedet.
Ich versteh es echt nicht, wie man so extrem Sprunghaft sein kann?!

Bin auch ihr längster Freund (6 Monate) bisher.
Ich 27 Sie 25

Versteht das von euch jemand?
Ich vermute auch stark das es das war(?!)

grüße
Pimal ist offline   Mit Zitat antworten