Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 09:41  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CasKlub Beitrag anzeigen
Ich weiß, das wir uns noch in der Kennlernphase befanden, ließ sie aber hier und da immer mal wieder wissen, wie sehr ich sie schätze, Gefühle für sie entwickelt hab und bereit dazu bin den nächsten Schritt zu gehen.
Und der sollte sich wie genau gestalten?

Zitat:
Sie meinte dann immer, dass sie Zeit benötigt um so eine Entscheidung zu treffen, was für mich absolut verständlich war und gar kein Problem.
Bedeutet im Klartext: Nicht ausreichend sexuelle Anziehung. Wenn eine Frau auf einen Mann scharf ist, spielt Zeit keine Rolle.


Zitat:
(Insgesamt dauerte die Kennlernphase so ca. 2 1/2 Monate, die Zeit wo wir nur geschrieben haben nicht mitgerechnet. Das ist genug Zeit um sich kennen zu lernen finde ich).
Mehr als genug Zeit.


Zitat:
Das liegt denk ich mal daran, das sie eine eher negative Erfahrung mit einem anderen Mann hatte, einen alkoholkranken Vater hat und möglicherweise liegt es auch ein wenig daran, das sie sehr gläubig ist
Auch das spielt keine Rolle, wenn eine Frau auf einen Mann scharf ist.


Zitat:
Genau das war auch der Fall. Sie meinte, dass sie die Zeit mir mir unheimlich genossen hat, allerdings fehlt der letzte Funke, um eine richtige Beziehung mit mir einzugehen.
q.e.d.


Zitat:
Schließlich fing sie sich wieder und erzählte, dass auch sie sehr dankbar für die gemeinsame Zeit ist, mich keinesfalls verlieren möchte
Lass dich bloß nicht auf eine „Freundschaft“ ein.


Zitat:
und ich einfach zu gut für diese Welt bin
Das bist Du auch. Und das ist kein Kompliment, sondern sollte dir zu denken geben. Du musst in einer Beziehung zu einer Frau dringend deine eigenen Interessen verfolgen.

Zitat:
Allerdings schaffe ich das nicht, einfach nur ein Freund oder ähnliches für sie zu sein. Ich habe ihr eindeutig klar gemacht, dass ich Zeit ohne Kontakt zu ihr brauche, damit ich mich wieder erholen kann.
Du solltest wie gesagt keinesfalls eine „Freundschaft“ oder irgend etwas in der Art mit ihr eingehen, das funktioniert nicht.


Zitat:
Allerdings habe ich noch Hoffnung, das sie nach einer Phase ohne Kontakt zu mir erkennt, das sie doch Gefühle für mich hat und sich bei mir meldet. Ich vermisse sie in diesem Moment einfach so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als sie in den Arm zu nehmen.
Schlag dir das aus dem Kopf, und sieh dich nach anderen Frauen um.

Geändert von gastlovetalk (25.10.2018 um 09:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten