Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 13:21  
CasKlub
Junior Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Dat Ding ist durch....

Und du bist ein wenig arg melodramatisch...

Sorry 60 km weg, arbeitet beide in einer Kita (nix WE arbeiten keine Nachtschicht o.Ä.)...wo ist da das Problem sich zu sehen?

Kann es sein, daß du sie eher ein wenig 'erdrückt' hast?

Ich meine mit dauernden Nachrichten, zu viel Komplimenten, Kontaktaufnahme usw.?

Ich denke mal, das wird ihr irgendwann auf den Sack gegangen sein
Naja das ich gute und schlechte Zeiten n der jetzigen Phase hab ist denk ich mal verständlich. Allerdings hast du recht, dass ich in schlechten Phasen etwas übertreibe. Das ist mir selbst ein wenig peinlich .

In Bezug auf die Wochentage waren wir beide damit einverstanden, das wir uns nur am Wochenende oder wenn wir beide frei haben treffen. Einfach weil wir uns dann richtig Zeit füreinander nehmen konnten und nicht ne Stunde hinfahren, 1-2 Stunden Zeit miteinander verbringen und dann wieder los. Mal ganz davon abgesehen, das wir durch Hobbies,Termine usw. Abends in der Woche eh wenig Zeit hatten.

Der Punkt mit dem Erdrücken kam mir bis jetzt noch gar nicht in den Sinn. Danke für den Hinweis. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zum jetzigen Ergebnis beigetragen hat. Allerdings war es in dem Fall nur ein kleiner Beitrag der zu ihrer Entscheidung führte. Sie wollte von sich aus mit mir telefonieren oder sich mit mir treffen. Da war kein erzwungener Kontakt von meiner Seite aus, sondern immer ein harmonischer Austausch zwischen uns beiden. Sie schrieb mir immer wieder, wir sehr sie mich grade vermisst, jetzt gerne in meinen Armen liegen und mich küssen würde usw. wenn wir beide jeweils zuhause waren. Teilweise war sie dann auch ein wenig sauer, wenn ich mal keine Zeit hätte mit ihr zu schreiben, weil ich am Zocken war oder so
CasKlub ist offline   Mit Zitat antworten