Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 17:28  
CasKlub
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 20
Bei mir ist soweit alles super. Ich hab sie letzte Woche Sonntag angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Da es mir soweit gut geht, hatte ich für mich beschlossen den Kontaktabbruch zumindest für das Gespräch erstmal aufzulösen. Sie schrieb daraufhin auch ziemlich zügig zurück und meinte ihr ging es wohl nicht so gut. Sie meinte durch das ruhige Wochenende dass sie hatte, hat sie gemerkt, das sie mich ziemlich vermisst. Sie ist sich ihrer Gefühle einfach komplett unsicher und das macht ihr wohl zu schaffen. Sie wollte mir deswegen auch schreiben, respektierte aber meine Bitte um Kontaktabbruch und machte es deswegen nicht. Ich bot ihr dann an, das wir uns am 1 Dezember treffen und dann nochmal über alles reden. Die Idee fand sie sehr gut. Mir ist es aber wichtig, das wir bis dahin weiterhin den Kontakt eher unterlassen, es sei den ihr oder mir liegt irgendwas wichtiges auf dem Herzen. Auch damit war sie einverstanden und sendete mir zum Schluss dann noch son Riesenherz also Emoji. Das ist jetzt 8 Tage her und seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

Am Freitag wurde mir auf einem Geburtstag einer Freundin, jemand vorgestellt. Wir verstanden uns ziemlich gut, haben bevor sie nachhause gefahren ist Nummern ausgetauscht und haben jetzt am Mittwoch nen Date. Mal sehn wie das so laufen wird. Es kommt halt meistens echt, wenn man es am wenigsten erwartet. In Bezug auf die vorherige Bekanntschaft, hoffe ich jetzt einfach, das sie bei ihrer Meinung bleibt. Vielleicht kann sich im Laufe der Zeit ja irgendwann wirklich ne Freundschaft ergeben. Wenn es ganz blöd läuft, entwickelt sie jetzt doch irgendwie Gefühle und dann muss ich mich zwischen beiden entscheiden. Darauf hab ich absolut gar keine Lust aber bis Dezember ist ja auch noch ein wenig Zeit .
CasKlub ist offline   Mit Zitat antworten