Thema: Zeitprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 10:06  
luki94
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 12
Das Wochenende war schon wieder sehr anstrengend... Hab am Samstag mit meiner Freundin einen gemütlichen Tag gemacht mit lange ausschlafen, zu Hause brunchen, am Nachmittag Filme schauen, gemeinsam kochen usw. weil das Wetter nicht gut war und wir so einen Tag zu Hause schon lange mal wieder genießen wollten. Wir hatten den ganzen Tag zusammen und am frühen Nachmittag hat ein Kollege angerufen weil er was dringendes gebraucht hat für eine Veranstaltung an diesem Tag. Und ich musste nur 10min mit ihm reden, 2min einen Kunden anrufen und dann nochmal 1min mit ihm telefonieren. Also das ganze hat nicht länger als 15min gedauert. Das einzig blöde war, dass das Handy ausgerechnet während dem Sex geklingelt hat aber ich hab es ignoriert und 20min später ca. zurückgerufen. Trotzdem hat sie einen Aufstand gemacht und gesagt ich hab dann bestimmt nur noch an den Rückruf gedacht und deshalb war es dann schneller vorbei usw. und dann war sie 2h eingeschnappt. Ich hab sie erstmal ein bisschen schmollen lassen und mich dann entschuldigt aber ihr auch klar gemacht dass sie erst das wirkliche Problem daraus macht indem sie 2h herumspinnt und sonst wäre es eine Unterbrechung von 15min in 24 gemeinsamen Stunden gewesen. Sie hat es eingesehen, dass sie überreagiert hat aber ich denke es wird trotzdem immer wieder so ein Problem sein.
luki94 ist offline   Mit Zitat antworten