Thema: Zeitprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 10:09  
luki94
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von markusZz Beitrag anzeigen
Ein Kollege von mir hat wegen genau so einem Problem mit seiner Freundin Schluss gemacht obwohl er meinte, sie seien sonst perfekt füreinander. Aber sie hatten auch dauernd Stress wegen Zeitproblemen und er hat irgendwann gesagt es ist wohl besser wenn er eine Zeit lang keine Beziehung hat bis es mit dem Stress wieder besser wird und er will das keiner Frau antuen. Fand ich zwar dumm aber ist ja nicht meine Sache. Ich würde wirklich einfach in den Zeiten, wo du mit ihr beisammen bist, schauen, dass du nicht erreichbar bist für Leute von der Arbeit. Ich lese ziemlich viel mit hier im Forum und in einem Beitrag wurde als Lösung für ein anderes Problem eine Lösung vorgeschlagen, die für dich auch sehr gut passen würde, da du kein Firmenhandy hast, was ja deine Probleme wenn ich es richtig verstehe großteils lösen würde: eine zweite Nummer für Berufliches über eine App. Da unter diesem Beitrag ziemlich viel diskutiert wurde, dass man sowas nicht empfehlen darf weil man keine Werbung für irgendwas machen darf oder so poste ich dir lieber den Link zu dem Forumsbeitrag, dass du es selber nachlesen kannst, bevor ich mich auch beschuldigen lassen muss.
https://www.lovetalk.de/kummer-und-s...e-dates-4.html
Könnte dir vielleicht weiterhelfen.
Ich hab nicht vor Schluss zu machen und finde es auch nicht schlau Schluss zu machen wegen Stress bzgl. Zeit weil das in jeder Beziehung wieder so sein wird.
Dieses mypio klingt garnicht schlecht. Danke für den Tipp! Du hast damit keine Erfahrung nehme ich an?
luki94 ist offline   Mit Zitat antworten