Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 13:03  
redestructa
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 87
Zitat:
Achje, ich vermute mal, du willst nur sinnlos provozieren
Wer will das? Und wieso sollte ich?

Zitat:
und bist nicht wirklich für Diskussion offen. Wenn 99% anderer Meinung sind, wird gleich um Schließung gebeten, sehr aufschlusreich.

Naja, hab gute Laune, weil gerade frei. Mal ehrlich, was ist denn dein Problem dabei, wenn man noch was am laufen hat beim Kennenlernen. Ich behaupte mal, da nehmen sich beide Seiten nix. Die wenigsten legen sich in der Kennenlernphase schon so fest aus eigenem Wunsch und schon gar nicht, wenn die andere Person schon Exklusivität fordert. Madame, soweit sind wir noch nicht, könnte ich da nur erwidern. Es ist überhaupt nichts verwerfliches oder krankes dran, auch und gerade noch im Kennenlernprozess mehrgleisig zu fahren.

Ist gewissermaßen eine stillschweigende Übereinkunft, da ich, wenn ich eine kennenlerne mit Gewissheit auch einer von mehreren am Start bin, für den Fall der Fälle, es findet sich noch ein ansprechenderer als ich. Ich weiß das und sie weiß das auch, dass ich mir genau das denke, denn ich bin nicht (mehr) mit dem Klammeraffen gepudert. Entweder ich überzeuge sie beim Kennenlernen mit meiner Art und meiner selbst oder es passt eben nicht und für sie gilt das gleiche. Würde ich das mit der Bahnfahrt vergleichen, so scheinen sich also die selbsternannten Moralisten schon auf dem Bahnsteig zu tummeln und nicht erst während der Fahrt aufzutauchen.
Danke!
redestructa ist offline   Mit Zitat antworten