Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 15:29  
Eilif02
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Gefühlschaos in Beziehungspause und Wiedersehen mit Freundin

Hey erstmal mal zu mir,
Ich bin m und 16 Jahre und bin mit meiner (Freundin) in einer etwas anderen Beziehungspause, da sie bis vorgestern noch im Ausland war und gestern zurück kam. Ich war mir zuvor sicher keine Gefühle mehr für sie zu haben, aber als wir sie alle (also wir sind alle im gleichen engem Freundeskreis) beim Flughafen abgeholt haben und dann noch bisschen bei ihr waren war es komplett komisch für mich. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll sie wiederzusehen oder nicht weil sie mich auch indirekt verletzt hat mit ein paar Dingen. Aber irgendwie fühle ich wieder ganz bisschen etwas für mich aber ich will es irgendwie nicht war haben. Das nächste mal sehen wir uns Silvester, da sie eine größere Party schmeißt. Wir haben uns auch dazu entschieden uns nochmal zu treffen um das alles zu klären wie es jetzt ist. Ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll was ich sagen soll. Sie meinte außerdem zu mir ich soll/ kann aussuchen was wir machen wollen, dass bedeutet für mich dass sie etwas unternehmen möchte. Aber ich habe auch keine Ahnung was man da machen kann das ist ja schließlich auch kein Date oder so.
Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht Tipps habt und mir weiterhelfen könntet.
Danke auf jeden Fall im voraus.
Eilif02 ist offline   Mit Zitat antworten