Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 15:20  
Seether
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Sex hättest Du doch scheinbar schon haben können...

Das wolltest Du aber nicht. Deshalb glaube ich auch, dass Du Dir in die Tasche lügst.

Mache doch einfach mal das, wozu Du Lust hast und was Dein Bauchgefühl Dir sagt.

Schreibe ihm doch einfach ohne alberne 2 Wochen Regel, dass Du am "setze hier einen Tag ein" dies und jenes machst und ob er Lust hat, Dich zu begleiten.

Ist das so schwer?

Ich finde eher schwer, dass ihr am "ersten" Abend so komische schwere Themen auffahrt bei denen sich auch keine Leichtigkeit entwickeln kann..."Beziehung, Heiraten, blabla…"
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich möchte gerne einfach mal das machen, was mein Bauchgefühl mir sagt ohne da ständig innere Kämpfe zu führen "was passiert wenn ich das oder das mache". Ich arbeite daran.

Sex wollte ich keinen weil...ja warum. Da war eine Blockade. Ich brauche um Sex zu haben eine gewisse vorherige Kennenlernzeit. Bisher. Vll ändert sich das nun ja...

Das da so schwere Themen zustande kamen ... darüber denke ich auch viel nach. Ohne alles von mir schieben zu wollen muss ich aber dennoch sagen, dass die Initiative da zu nicht von mir ausging.
Er kam auf all die Themen alleine durch meine Aussage ihn interessant zu finden.
Er wusste sogar wer meine Eltern sind/wo ich arbeite.
Und gerade weil mir diese ganzen Themen etwas zu schnell und in dem Moment auch suspekt vorkamen fragte ich ihn ja, wieso er von meiner Interessensbekundung aus direkt auf diese Dinge kommt.
Er lachte dann eben. Und sagte er ist einfach kein so A*loch der ner Frau Liebe verspricht um sie rum zu bekommen. Er sei kein Engel...echt verrückt...kompliziert...braucht viel Freiraum...dann hat er mich geküsst...etc

Nein ist nicht so schwer...fühle mich nur unwohl bei dem Gedanken 'Freiraum' zu nehmen und sicherlich ist da auch in meinem Kopf "wenn ein Mann mehr will zeigt er das...meldet sich zumindest..." - weswegen ihr ja meintet ich wäre da zu hastig und solle mal luft lassen. Genau das wollte ich tun
Seether ist offline   Mit Zitat antworten