Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 08:40  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Ganz ehrlich, nach deinem bisherigen Auftreten hier im Forum und deinen bisherigen Äußerungen wundert es mich nicht das du diese Form von zwischenmenschlichen Problemen hast.
Wer anderen ständig auf den Schwanz tritt, braucht sich nicht darüber zu wundern wenn andere dann die Chance nutzen und in kleinen Glücksmomenten eine Retoure reindrücken.
Hätt ich auch gemacht.
Wer sich arrogant, borniert, überlegen und unbelehrbar zeigt; der macht sich nun einmal keine Freunde.
Und ich hab es dir schon einmal gesagt: Üblicherweise bekommt man sein eigenes Verhalten von seinem Umfeld zurück gespiegelt.

(Wieso wir hier jedes Mal ein neues Thema von dir brauchen, wo es sich doch ganz klar ständig nur um dich dreht, das musst du mir mal erklären.
Jedes Mal bekommst du Antworten die dir nicht passen, dann brichst du ab und fängst an ein neues Thema zu öffnen in der Hoffnung das bereits gesagte und unerwünschte hinter dir zu lassen und endlich die Zustimmung zu bekommen die du gerne hättest. Das wird aber nicht passieren. Und man stelle sich vor: Einige Leute sind der Suchfunktion fähig und schauen zwischendurch auch mal nach was denn ein Nutzer sonst noch so von sich gegeben hat...)

Geändert von 0815Nick (11.01.2019 um 08:45 Uhr)
0815Nick ist offline