Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 16:54  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Ich habe doch mit Absicht seinen Namen genannt, weil ich ahnte, dass du diesen Typen gerne zuhörst. Er labert den ganzen Tag und viele Männer kaufen ihm halt alles ab, weil sie nicht um die Ecke denken können. Das erstaunliche ist, dass er Männern erzählt wie sie ihr Leben leben sollten, er selber aber Pillen gegen Depressionen nimmt, um über den Tag zu kommen. Männer wie er sind der Grund dafür weshalb es immer noch viele Männer gibt, die den 1950ern nachweinen, damals als noch alle Frauen rein und vom Mann finanziell abhängig waren, als Familie und Werte noch Bedeutung hatten bla bla.
Falsch geahnt.


Zitat:
Siehst du seine Anti Feminismus Haltung ist u.a. das was Männer an ihn anzieht, es geht weniger um den Inhalt. ich brauche keinen Peterson, der mir sagt, dass Feministen scheiße sind, ich kann selber entscheiden, was mir am Feminismus gefällt oder nicht.
Gut so! Und so ist es bei mir auch. Dennoch wird es nicht unwahrer was er sagt und es ist gut das jemanden gibt der auch Öffentlichkeit bekommt und der so Redegewandt ist das er das nicht nur entsprechend vermitteln und ausdrücken kann, sondern der das auch tut. Davon gibt es leider noch zu wenige.
monochrom ist offline