Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 12:51  
wineandchocolate
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2019
Beiträge: 7
Sexualleben ist ziemlich eingeschlafen..manchmal 1x pro Woche, manchmal alle 2 Wochen. Aber das wäre kein Grund für mich, da ich mir ziemlich sicher bin dass das bei jedem nach einer gewissen Zeit so wäre.

Zu dem Kommentar, dass sich sowas wsl jeder nach 5 Jahren denkt - das glaube ich nicht. Zumindest Freundinnen von mir sind sich ganz sicher, dass sie mit ihrem Partner für immer zusammen bleiben werden, dass sie ihren Seelenpartner gefunden haben..das heißt natürlich nicht, dass es dann so sein muss, aber sie sind zumindest der festen Überzeugung!

Und es ist nicht erst jetzt nach 5 Jahren so. Ich hab mir schon früher gedacht, dass wir nicht ewig zusammenbleiben werden und gehofft dass dieses Gefühl vergeht. Im Moment denke ich noch mehr darüber nach, weil ich mir eben denke dass es sich nach 5 Jahren noch immer nicht geändert hat und ich mittlerweile 28 bin und auch an die Zukunft denken muss.

Ich wüsste auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Ich kann ja schwer sagen „es passt alles aber ich hab das Gefühl du bist nicht der Eine“..
wineandchocolate ist offline   Mit Zitat antworten