Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2019, 20:01  
megam91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Dabei geht's mir ansonsten eigentlich ganz gut, habe viele neue Freundschaften und Kontakte in der letzten Zeit geknüpft, geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, und wieder einen eher sportlichen Lebensstil zu führen, und mir nebenbei einen kleinen Traum mit einem alten BMW Cabrio erfüllt, dass von mir jetzt nach und nach runderneuert werden soll.
Zunächst: Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall erfüllt!

Ich habe das Gefühl, dass du vielleicht zu schnell die Flinte ins Korn wirfst:

Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Mal wars die Freundin einer Freundin, bei der sich sogar Bekannte von ihr fragten, ob sie nicht was von mir möchte, die mir dann jedoch eröffnete, dass sie sich unter keinen Umständen binden möchte, da sie ins Ausland will.
Wie ist das dann ausgegangen? Wäre sich weiterhin unverbindlich treffen keine Option gewesen?

Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Mal wars eine Frau die ich übers Tanzen kennengelernt hatte, die mich nach meinem Empfinden ziemlich anflirtete, um mir dann klipp und klar sagt, dass sie gerade überhaupt keine Lust auf Männer hat, und ihre Ruhe haben möchte.
Okay, hier scheint alles klar zu sein.

Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Mal ist's die Arbeitskollegin, die einen sturzbetrunken anmacht - da konnte ich dann tatsächlich nicht ja sagen, habe das Mädl dann damals nach Hause gefahren, und auch nur das, alles andere hätte sich wie ausnutzen angefühlt.
Finde ich gut. Aber wenn sie Interesse an dir gezeigt hat: Hast du sie nach diesem Abend nach einem Treffen im nüchternen Zustand gefragt?

Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Aktuell bin ich des öfteren mit einer Frau Tanzen (...) bis sie mir dann steckte, dass sie so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hätte, dass sie lieber Single bleiben möchte, und sie hoffe inständig, wir würden uns nie ineinander verlieben.
Hat sie das einfach so dahin gesagt oder nachdem du sie nach einem Date gefragt hast? Falls nur so dahin gesagt, würde ich nicht viel auf die Aussage geben und sie einfach mal nach einem Treffen außerhalb des Tanzens fragen.
  Mit Zitat antworten