Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2019, 21:24  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von megam91 Beitrag anzeigen
Hat sie das einfach so dahin gesagt oder nachdem du sie nach einem Date gefragt hast? Falls nur so dahin gesagt, würde ich nicht viel auf die Aussage geben und sie einfach mal nach einem Treffen außerhalb des Tanzens fragen.
Hmm, kann natürlich sein. Aber ich tendiere eher dazu, dass sich Take da fernhalten sollte. Er tanzt mit ihr, ist ihr körperlich nah. Und er mag sie. Sie wird vielleicht immer wieder solche Aussagen treffen, trotzdem könnte sie ihm das Gefühl geben, dass da mehr sein kann. Und das, so glaube ich, wäre einfach nicht gesund für ihn.

Also für dich, Take.

Daher meinte ich, vielleicht etwas shcnell und grob dahergesagt, du solltest sie abservieren. Weil dir das mMn nicht gut tut. Und du solltest da einfach der wichtigste Mensch für dich sein.
Ihr muss doch klar sein, dass es auch einseitig sein könnte - und nicht zwingend "wir", wie sie es sagte. Denn, bei einem "wir", was sollte daran denn schlimm sein? Was wären denn dann ihrer Meinung nach die Konsequenzen? Rechnet sie damit, dass du dann zum Orschlurch wirst? Was hält sie denn bitte von dir, ihrem Tanzpartner?
Oder ahnt sie, dass du gerne mehr hättest? Auch dann, warum so eine Aussage?

Was hast du denn geantwortet auf den Satz?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten