Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 21:10  
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.857
Zitat:
Zitat von shadra Beitrag anzeigen

Was hat der Andere mir gegeben? Nun, er ist der völlig zurückhaltenden Typ, es gab keine Liebesschwüre, überschwängliche Komplimente oder das von allen gewünschte "auf Händen tragen". Ich habe ihn angehimmelt, er hörte mir zu. Wir hatten tolle Gespräche, konnten zusammen lachen. Wir haben uns immer gegenseitig ermutigt, Neues auszuprobieren, mal über den Schatten zu springen (ich rede hier nicht von sexuellen Dingen). Wir hatten beide jemanden gefunden, der ähnlich tickt und fühlten uns gegenseitig verstanden. Er hat mich - ohne es zu wissen - immer beflügelt. Ich war kreativ, bin über mich hinausgewachsen, hatte ständig neue Ideen, wollte ihn stolz machen. Er hat die besten Seiten in mir zum Vorschein gebracht, die ich bis dato nicht an mir kannte. Andererseits hat es - wie ich im Nachhinein ja jetzt weiß, völlig umsonst - viele Anstrengungen und Kraft gekostet. Nein, es tat alles nicht gut. Weder das Alte, noch das Neue, und erst recht nicht das, was jetzt ist.
Und all das hast du mit deinem Partner nicht auch schonmal so erlebt und empfunden? Was stört dich an deinem Partner?
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten