Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2019, 18:32  
dreamer2108
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen nahe Wiesbaden
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von Pan Beitrag anzeigen
Damit habe ich einige Erfahrung, ich habe einige Jahre Sozialhilfe und Harz4 bekommen, bevor ich in Rente gegangen bin. Es bedeutet, dass ich im Moment gerade so genügend Geld habe.

In diesem Jahr will ich eine Schwerbehinderung anerkannt bekommen. Ich denke, es kommt auf die Frau an, die du dir ausgesucht bzw. die dich ausgesucht hat.

Was ich dir nur raten kann, ist, dass es egal ist, wie weit entfernt dein Traum ist, und welche Mühen auch immer du dafür aufwenden musst, es sich am Ende lohnen wird. Es kommt auf deine Persönlichkeit an, es heißt ja, das auf jeden Topf ein Deckel gibt.

Du hast die Kraft, alles ins Gute zu wenden!
Danke Pan für deine aufmunternden Worte, die sprachen mich besonders an.

@All Danke für die Rege Teilnahme in meinem Thread.
Ich bin immer so Ernst, weil ich denke, ich darf nicht spaßig oder lustig sein, weil ich nicht die gesellschaftliche Anerkennung habe wie andere gesündere Menschen. Deswegen bin ich wie ein betröppelter Pudel, der gerne was ändern würde, aber noch nicht so richtig weiß wie man das macht, da man mir bisher immer alles abgenommen hatte. Und ich dann nicht selbstständig werden konnte, ergo muss ich das z.T. aufholen... innerlich bin ich voll gelassen, und eigenständig und bin voller Lebensenthuisiasmus. Nur kann ich das nicht raus bringen, weil ich immer denke , es gibt Grenzen wie Das Geld und die Figur....
dreamer2108 ist offline   Mit Zitat antworten