Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 17:39  
027gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Merkst du das nicht? Er setzt sie unter Druck und unterstellt ihr Lieblosigkeit, statt ihr Freiheit zu geben - und das, obwohl sie ihm glaubwürdig sagt, dass er ihr viel bedeutet. Und obwohl sie ihm vielfach erklärt hat, wie belastend grad sowieso alles ist. Und obwohl sie immer wieder einschläft(!), unterstützt er sie nicht, sondern belastet sie zusätzlich - weil er total besessen ist von dem Gedanken, dass sie gleichgültig ihm gegenüber ist.
Dadurch wird er immer mehr zu einer zusätzlichen Belastung statt zu einem Ruhepol für sie - kein Wunder also, dass sie die Flucht ergreift.
Zitat:
Zitat von creamhh Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch nur gesagt, dass er ihr dabei helfen soll, dass es ihr wieder besser geht. Von Behandeln war eigentlich nicht die Rede. Dass er als angehender Mediziner, der seine Freundin gut kennt, eine wertvolle Hilfestellung geben kann, ist ja nun wirklich kein fernliegender Gedanke.
Anna-Lia liest glaube ich ein paar Sachen falsch. Mir ist das längst aufgefallen und ich habe bereits gestern Abend ihr einen Termin beim Hausarzt empfohlen. Sie ist natürlich nicht besonders begeistert davon, aber das muss ich halt langsam und freundlich immer wieder sagen.