Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 18:32  
027gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Anna-Lia liest glaube ich ganz richtig.




Wer bist du - ihr Papa!?
Man man man, sie ist erwachsen und kann selbst entscheiden, wann sie zum Arzt geht.
Allein, dass du es für selbstverständlich hältst, ihr das wie einer Dummbacke immer wieder vorkauen zu müssen, spricht Bände.

Und noch was: Freunde einmal im Monat zu sehen, finde ich streckenweise normal. Die Teeniezeiten, in denen man jeden Tag zusammenhängt, sind nunmal vorbei: Jeder hat sein eignes Leben und ist beruflich eingespannt. Auch hier machst du ein Riesendrama draus und schreibst, als hättest du die Weisheit miit Löffeln gefressen.
Alter was ist eigentlich dein Problem? Wir hängen nicht JEDEN Tag zusammen, sondern sehen uns 1x/Woche. Jeder hat da ein unterschiedliches Bedürfnis seinen Partner zu sehen. Ich kenne Paare, die sich jeden Tag sehen und es läuft genauso. Das ist auch keine Teenies sondern ganz normale Menschen. Weiterhin kann man Freunde öfter sehen oder auch nicht. Da ist ja überhaupt nichts auszusetzen, nur hat sie immer wieder gesagt, dass sie es irgendwie nicht schafft richtige Freundschaften aufzubauen. Ich versuche schon meine Kumpels so oft wie möglich zu sehen trotz Studium und Examen. Das ist vielleicht auch bisschen Einstellungssache.

Ich muss ihr gar nichts vorkauen. Mir macht das eher Sorgen, dass sie sich übernimmt und das in keine gute Richtung geht in allem. Unabhängig von mir hat sie nämlich auch noch den Job, der ja nicht gerade optimal ist. Ich weiß wirklich nicht, was dein Problem ist. Du denkst, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Jetzt komm mal wieder runter und höre auf diesen Thread zu versauen mit deinen unsachlichen Kommentaren. Du hast wirklich eine Meise, wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat. Mit dem Arztbesuch habe ich sie darauf angesprochen, sie streitet alles ab. Da knalle ich ihr doch nicht vor den Latz "Geh zum Arzt und fertig", sondern versuche es langsam. Immerhin bin ich ihr Partner, da darf ich auch mal zu jemand sagen, es wäre gut wenn er sich mal beim Arzt untersuchen lässt. Das sehe ich jetzt nicht als "Bevormundung" oder sonst was, was du darin siehst.

Geändert von 027gast (02.03.2019 um 18:40 Uhr)