Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 00:13  
creamhh
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von kilian24 Beitrag anzeigen
Wir haben nie über das Thema gesprochen. Ich glaube aber, dass es ihre erste Beziehung ist. Es ist nämlich vieles für sie ungewohnt, auch als wir unsere Eltern kennengelernt haben war das für sie nochmal einen Tick stressiger glaube ich als für mich. Ich glaube auch für ihre Eltern ist es was ganz Neues. Von Ex-Freunden, früheren Beziehungen war nie die Rede und ich habe den Eindruck dass sie einfach manchmal nicht bewusst ist, wie so eine Beziehung vielleicht ablaufen sollte, sodass jeder was davon hat. Es sind alles Kleinigkeiten wie Fahrtanteile, Organisation, etc. aber da hat sie glaube ich noch nie Erfahrungen damit gemacht. Es ist auch meine erste richtige Beziehung, davor habe ich aber schon einige Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt. Trotzdem mache ich genauso Fehler. Das ist auch normal.
Irgendwie hatte ich mir das so oder ähnlich schon fast gedacht. Jemand Erfahreneres hätte da wahrscheinlich gleich das Weite gesucht.
Also mein Rat: Ihr solltet unbedingt darüber sprechen !! Es intensiviert Eure Beziehung ungemein, wenn ihr wisst, dass ihr beide in der gleichen Situation seid. Und ich denke nicht, dass Du Dich da täuscht, sowas spürt man. Es erklärt auch, dass ihr beide an der Beziehung festhalten wollt. Sowas gibt man dann nicht so schnell auf.
Hattest Du eigentlich bei Eurem ersten Sex gemerkt, dass sie noch Jungfrau ist? Müsste Dir als Mediziner ja theoretisch aufgefallen sein.
Ich bin übrigens auch in meiner ersten Beziehung - allerdings schon seit 15 Jahren, heute bin ich 43. Uns hat das damals allerdings nicht daran gehindert, uns mit Karacho auf diese Beziehung einzulassen. Aber da tickt jeder anders. Und was sie da macht, das wäre mir viel zu wenig.
Da Du heute abend bei ihr bist (ja?), hast Du ja die Gelegenheit mit ihr darübe r zu sprechen - ich würde das machen. Wieso bist Du dann eigentlich hier im Forum aktiv?
creamhh ist offline