Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 20:07  
027gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von creamhh Beitrag anzeigen
Wenn Du keinen konkreten Verdacht hast, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, dass sie fremdgeht. 40 km sind ja nun wirklich keinen Grund, sich jemanden "aus der Gegend" zu suchen. Und wenn es mit 22 ihre erste Beziehung ist, wird sie sich auch überlegen, ob sie die einfach so wegwirft. Dass das Vertrauen ein wenig schwindet, kann ich mir vorstellen. Ich hoffe, der Urlaub ist bald und ihr schafft es bis dahin. Das Problem scheint mir schon ihre mangelnde Reife zu sein. Wie kann es denn sein, dass sie nicht mehr so will, dass Du bei den Pferden dabei bist? Finde ich schon irgendwie komisch.
Wann ist denn Euer Urlaub? Ich würde wirklich sehr gerne wissen, wie es weiter geht. Leicht wird es sicher nicht. Halt uns gern auf dem Laufenden.
Ich weiß das nicht! Sie hat es nie so gesagt, aber ich hatte halt den Eindruck weil sie anfangs wollte, dass ich eigentlich immer mitgehe. Das war dann irgendwie im November nach unserem ersten Streit vorbei. Ich kann gut mit den Pferden. Die haben mich sofort "akzeptiert", glaube ich einfacher als andere Leute und fanden die Abwechslung super dass da noch jemand da ist.

Der Urlaub ist im April. Also in ca. einem Monat nach meinem Examen. Das ist schon lang.