Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2019, 15:37  
ehemaliges Mitglied
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, es ist einfach nur verletzend, wenn Fotos von einem anderen hochgeladen werden, egal, was das für ein Typ ist und wie sie zu ihm steht. Das ist pure Absicht und eine absolute Null-Nummer.
Ich würde mich an deiner Stelle null Komma null null melden. Bloss nicht.

@Robertalk Es ist aller Ehren wert, was du denkst, dennoch ist das von dieser Dame kein Kavaliersdelikt, das soll verletzen, eine bewusste Aktion. Das ist richtig mies.
Aus diesen Gründen passt deine Ansicht - meiner Meinung nach - hier so gar nicht.
Aus welchen Gründen sie das macht, sei dahingestellt, denn: Ziel erreicht. Er hat nichts furchtbar Gravierendes gegen sie getan.
Ich finde, geeduz schreibt noch ziemlich besonnen. Wer von Augsburg über Bamberg wieder nach Dortmund fährt, meint es gut, das hat mit Kontrolle nichts zu tun. Das in den Dreck zu ziehen, machen meiner Erfahrung nur Menschen, die es selber zu dem Zeitpunkt nie gemacht hätten. Da war die innerlich schon weg.

Grundsätzlich halte ich solche Gespräche, wie du sie vorschlägst, insgesamt nicht für sinnvoll. Meiner Erfahrung nach bringt das mal gar nichts, da stimme ich mit den anderen Schreibern 100% überein.
Wenn der Ofen aus ist: Ausgred is!
Der Mann hier muss sorgsam mit sich umgehen, daher sollte er sich nicht melden. Alles Gute, du wirst eine tolle Frau kennenlernen, ohne Zwangststörungen, geeduz, da bin ich mir ganz ganz sicher, das klappt! Believe me.
Drücke dir alle Daumen für deine Bewerbungsgespräche!

Geändert von ehemaliges Mitglied (13.03.2019 um 16:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten