Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2019, 18:41  
garminator
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 38
Nr gegeben keine Reaktion = vorbei?

Guten Abend,

ich der Versager mal wieder.

Nachem das Thema mit der Kollegin vorbei war. Hab ich mich sozusagen anderweitig umgesehen.

Ich gehe ja regelmäßig ins Fitnesstudio und dort kenne ich schon gut 8 bis 9 Monate eine Frau die Single ist. Wir unterhalten uns manchmal in den Pausen.

Gestern hab ich ihr dann einfach mal einen Zettel mit meiner Nummer gegeben und gesagt "Ich geb dir mal meine Nummer, wenn du willst kannst du mir ja schreiben, wenn nicht dann eben nicht".

Das war jetzt wie gesagt Donnerstag gegen 15 Uhr und es kam - nichts -

Ich muss dazu sagen, das ich sie schon relativ gut kenne, wir waren zussammen in der Berufsschule und auch früher gehörte sie zum erweiterten Kreis.
Meine Stadt hat zwar 28k EW aber ist dnenoch oft ein Dorf, also ich weiß shcon viel über Sie.

Aber ich denke das mit der Nr geben war auch wieder verkehrt. Sie den Zettel zwar genommen und gesagt "Ok gut zu wwissen" aber ob Sie ihn weggeschmissen hat weiß ich natürlich nicht.

Mittlerwiele ist auch Panik da ob die Nummer stimmt.

Ich muss auch noch dazu sagen, das ich mein Handy im Fitness nie dabei habe und zu der Generation gehöre die Ihre Handynummer nicht auswenidg kennt..
garminator ist offline   Mit Zitat antworten