Thema: Vertrauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 16:29  
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Zitat:
Zitat von Saliya Beitrag anzeigen
Menschen machen Fehler, manchmal sehr dumme und verantwortungslose, so wie in diesem Fall. Wenn sie daraus lernen, muss man das Geschehene nicht gut finden, kann aber damit leben.
Da würde ich dir zustimmen. Allerdings muss ich leider sagen dass ich bei ihm nicht den Punkt erkennen kann, wo er daraus lernt.
Aus dem Kind-Unfall 1 hat er ja wie es sich darstellt damals schon nicht gelernt. Und aus eurem ersten Streit bzgl. Unwahrheiten erzählen nach dem Auftauchen von Kind 2 hat er der jetzigen Geschichte nach zu urteilen auch nicht gelernt.

Daher steht zu befürchten dass er immer wieder mal irgendeinen Mist bauen könnte den er dann versucht mit Halbwahrheiten oder seltsamen Ausreden zu verschleiern. Er hofft eben dass er damit durch kommt. Denn sowohl bei der Tinder Geschichte als auch der erfundenen Begleitung durch seinen Kumpel musste ihm klar sein, dass das bei dir mal so gar nicht gut ankommt und ggf. sogar eure Beziehung in Frage stellen kann. Trotzdem hat er den Weg gewählt.

Und seine Aussage dass er unbedingt alleine fahren wollte um zu schauen "was man da so machen kann" ist kurz gesagt Blödsinn. Das würde ich ihm nie und nimmer abnehmen. Für sowas gibt es nebenbei Reiseführer, das Internet und diverse Quellen. Ich nehme mal an für eure anderen Urlaubsziele unternimmt er vorher ja auch keine Kundschafterreise.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten