Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2019, 21:29  
1am
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 4
das ist in meinen text vllt falsch rübergekommen und ich gebe zu, dass er echt ziemlich lang geworden ist, aber ich habe kein "männerbild". ganz im gegenteil, dass er wie ein "schaf im wolfspelz" ist finde ich ja gerade total liebenswert an ihm. außerdem bin ich diejenige, die immer treffen angesprochen (wenn auch nicht ganz klar geplant) hat. aber immer eine antwort wie: "könnte man mal machen ", "gerne ", oder "hört sich gut an" zu bekommen ist auf dauer ziemlich entmutigend... deswegen hab ich aufgehört interesse an einem treffen zu zeigen, woraufhin er plötzlich doch spontan das "treffen auf nen kaffee" vorgeschlagen hat...

das war übrigens auch nur für eine stunde zwischen arbeit und seinem treffen mit uni-freunden zum lernen gequetscht und weil er sowieso in der gegend war, um was in seiner bank zu erledigen. den kaffee hatten wir to go... nachdem wir zu dem zeitpunkt schon drei wochen nur geschrieben haben dachte ich er würde sich vllt etw. mehr zeit für mich nehmen und wie es immer so schön heißt "wenn ein typ dich wirklich kennenlernen möchte, dann findet er die zeit oder macht sie sich für dich"...zumindest wird mir das häufig von familie und freunden eingeredet, die auch alle der meinung sind, dass ich naiv von mehr träume, während er sich nur ein (oder vllt mehrere) nächtliche "abenteuer" mit mir vorstellt (er hat in den nachrichten auch sehr häufig lieber flirten wollen, als mehr über mich zu erfahren)...

deswegen wollte ich hier nochmal nach objektiven meinungen fragen. und das "werben" habe ich sowieso schon fast komplett übernommen, da ich jedesmal die gespräche anfange und währenddessen auch interesse an ihm und seinem leben zeige, während er in beiderlei hinsicht mir gegenüber sehr passiv ist. andere würden das vllt nicht als "hinterherrennen" betrachten, aber es ist schon irgendwie seltsam, dass ich (sobald mal keine erste nachricht von mir kommt) ne ganze woche lang nichts von ihm höre...

schüchtern ist er auf alle fälle, aber ihm ist zu mehr als 100% klar, dass ich ihn sehen möchte und wenn er da in einem monat nur eine einzelne stunde zeit für mich findet, dann verstehe ich sein problem nicht...aber ja... ich werde ihm wohl schreiben müssen, wenn ich möchte, dass es irgendwie weitergeht, denn bei ihm kann ich nicht davon ausgehen, dass er sich überhaupt nochmal meldet (und dabei bin ich normalerweise auch sehr schüchtern, nur ich kann und werde mich wohl überwinden müssen...weil er mir warum auch immer nicht egal ist...)

Geändert von 1am (22.03.2019 um 22:01 Uhr)
1am ist offline   Mit Zitat antworten