Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 11:28  
Woholo
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Paladin301 Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Entwicklung, die du da durchmachst. Ich hatte am Freitag eine Begegnung mit meiner Ex. Mein erster Gedanke war "Puh, bist ganz schön dick geworden"

Ein klein wenig Genugtuung muss eben sein
Ich habe jetzt mal angefangen ab und zu ne Instagramstory zu posten und rate mal, wer die sich nach spätestens 10 Minuten anguckt. Muss ich nicht verstehen, wenn ich mich von jemandem trenne und damit abgeschlossen habe, mache ich das nicht.

Wie dem auch sei, vorgestern Abend hatte ich ein Date. So richtig mit nervös sein vorher und so . Hatten uns um 17 Uhr verabredet und wollten einen Kaffee trinken, auf einmal wars kurz nach 22 Uhr. Also war ein schöner Abend, keine unangenehmen Pause, viel gelacht und wir hätten da noch länger sitzen können. Ich würde aber lügen wenn nicht manchmal der Gedanke 'Bei ihr war das auch so und so' durch meinen Kopf gegangen ist, aber das ist normal. Hoffe ich. So ganz 100% drüber weg bin ich da noch nicht.
Ab wann ist man denn bereit sich nochmal ernsthaft auf jemanden einzulassen? Merkt man das irgendwie oder macht man es einfach.
Woholo ist offline   Mit Zitat antworten