Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2019, 20:02  
ehemaliges Mitglied
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Als ob man in langjährigen Beziehungen nicht auch mal andere Menschen attraktiv finden kann....OMG....ansonsten wär das Leben doch furchtbar langweilig!
Kann sie doch. Oder er. Ist doch beiden unbenommen.

Aber an den Haaren herbeigezogene Sätze schreiben wie "ob ich ihn wohl beim Kaffee nicht doch dumm finde" ist echt schmalspur. Was sollte sich beim Kaffee ändern, außer dass sie ohne seine Frau alleine noch freier reden könnten, HW. Ist doch ohne Hintergedanken alles, nur so halt ...

Sie schreibt nicht von einem netten Flirt, das was sie (über sich beschreibt) geht, wie ich es lese, eine Ebene weiter. Geht mich aber grundsätzlich auch nix an. Das ist ihre Sache.

Sie hat nicht geschrieben: Hach, ist das toll, dass er mich umgarnt, ich laufe mit einem Lächeln im Gesicht umher und bin froh gelaunt, nehme das einfach als Kompliment mit, verbessert meinen Tag und ich weiß jetzt schon, was ich meinem Mann heute Abend Gutes tue.

Ich bin mir ganz sicher, dass alle vier Beteiligten eine recht spannende Zeit verbringen werden, wenn die Kaffee-Stelldicheins anfangen. Denen ist dann nicht mehr langweilig. Habe ich leider schon zu oft bei anderen gesehen, HW und was daraus erfolgt. Wer da Bock drauf hat, als machen.

Sie hat gefragt: Findet ihr es ok? Sollte man so etwas machen?

Ich habe meine Meinung abgegeben. Ich finde es nicht ok und ich würde es nicht machen. Stehe ich zu.