Thema: 'Klimakrise'
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 10:58  
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.541
Seltsamerweise sind die Jugendlichen, die gegen Flüchtlinge/Migration demonstrieren nicht instrumentalisiert.

Wie kann das sein...es sind doch Kinder. Die haben doch keine Ahnung von der Welt.
Woher auch...von der Schulbildung?
Die wir alle mal erhalten haben?
Lachhaft.

Facebook und Whatsapp-Status-Meldungen - das sind die wahren Informationsträger.

Alles falsch was die Wissenschaft weltweit sagt. Die Ernte verdorrt uns auf den Feldern? Geltscher schmelzen. Egal. Hauptsache es ist schön warm

Bloß nichts dagegen machen...viel eher noch den Kindern/Jugendlichen die Schuld dran geben, weil Ich (der Erwachsene) Sie ja mit dem SUV zur Schule fährt
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten