Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 21:30  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Helen89 Beitrag anzeigen
Jetzt schreib' ich doch noch was, mich regt dein Thema auf, soulfood.

Was denkst du denn, wie sowas läuft?
Das frage ich mich ernsthaft. Das klingt alles völlig naiv.
Muss ich narrenkaeppchen zitieren: Bist du wirklich 40?

Bei Affären geht's um knallharte Entscheidungen. Weil nämlich die Konsequenzen knallhart sein werden. Die sind dir offensichtlich überhaupt nicht klar.
Und der sowieso. Der arbeitet nur in seine Tasche, ich sage es nochmal, du spielst für ihn in seinem Leben keine Rolle!
Bin jetzt schon gespannt, wann deine Kinder Papa-Wochenden haben und wo die dann wohnen und wo du wohnst und wo dein Mann wohnt und wie ihr das löst, wann wer die Kinder von der Schule abholt und dein Mann bei deinen Kinder über dich schlecht redet ... Nettes Miteinander in der Trennungsphase, dann kannst du im Restaurant auf der Eckbank schlafen, weil zu Hause die Fetzen fliegen. Die Leistungen deiner Kinder in der Schule fallen ab, weil zu Hause gerade nix richtig läuft, die Klassenlehrerin bestellt euch beide ein, dein Mann schimpft die ganze Zeit bei der Lehrerin über dich und dein Freundeskreis wird ziemlich pikiert sein ... Dein Lover wird dir nicht zur Seite stehen, der schaut, dass selber sein Bobbes nicht auf Grundeis geht.
Hoffentlich hast du eine solide Betreuungssituation für deine Kleinen.

Entscheidungen in der Hinsicht solltest du vorher treffen, Kronika hat das wirklich gut geschrieben.

Aber ich vergaß', Leute wie ich sind mit ihrer Meinung spaßbefreit. Man kann sich doch unter vier Augen treffen, ist doch harmlos, langweiliges Leben ...
Ah, auch gutes Argument: Was geht mich seine Frau an, muss mir doch nicht ihren Kopf zerbrechen.
Warum darf man eigentlich keine persönlichen Werte haben? Die sind doch nutzlos, wenn es drauf ankommt und ich die in den Wind schieße. Wenn alles super läuft, dann kann ich gut Werte haben, dann sind die doch für den Eimer.
Nö, das passt schon! Die Folgen sind hart und nicht umkehrbar. Und dieser Eiertanz von der TE, Halleluja.
monochrom ist offline