Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 06:55  
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von geeduz Beitrag anzeigen
In Gespräch 2 und 3 kam die Frage Gott sei dank nicht vor. Aber Generell liefen die Gespräche recht gut. Ich glaube ich bin noch nie so ungestresst in ein Vorstellungsgespräch gegangen.

Um ehrlich zu sein hab ich die Gespräche jetzt genutzt um aus der Stadt zu kommen. Die 3 Tage waren jetzt auch mehr "Urlaub" als eine Reise für die Vorstellungsgespräche. Hab jetzt auch bei den Gehaltsvorstellungen noch mal gut 25% oben drauf gelegt von den was ich jetzt verdiene. Mal schauen was bei rum kommt.

Wo wir letzten ein wenig smaltalk hatten, hab ich nicht mit einem Wort erwähnt das ich nach Bamberg komme wegen Vorstellungsgesprächen. Aber ich bin halt auch ein wenig froh das sie grade nicht in Stadt war.
Hey Geduuz,

was machst Du denn, wenn alle drei Firmen zusagen?
Locker ins Vorstellungsgespräch gehen und gleich "oben anfangen" mit den Gehaltsvorstellungen zeugt von Selbstbewusstsein. Und das ist sexy, ja auch (und insbesondere, in viel Fällen) für den AG.

Souverän gemeistert, Kompliment!

PS: Und wenn Du dann den gut bezahlten Job bekommst, wird sich die Dame in den eigenen Hintern beissen, dass sie Dich so mies behandelt hat.
So kommt sie jedenfalls aus Deinen Schilderungen bei mir an.

  Mit Zitat antworten