Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 19:06  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Helen89 Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz korrekt, nicht weil ich noch bei Mutti wohne.
Das würde implizieren, dass ich nie selbständig war bzw. bin.
Das ist ganz falsch. Ich bin komplett autark.

Da ich jahrelang völlig alleine ohne Partner in mir völlig fremden Gegenden gewohnt habe, dann sogar verheiratet war, kann's so schlimm nicht sein .
Die Wohnsituation ist in dem Sinne ein Problem, weil ich bestimmte Dinge im Moment nicht bei mir leben kann, richtig. Das ist mir bewusst.
Wo habe ich behauptet das Du unselbstständig bist?

Scheint ja doch ein Thema für Dich zu sein, gell!?

Zitat:
Männer haben nach meiner Erfahrung bis jetzt übrigens kein Thema damit, gar nicht, also ich rede schon von verständigen Männern, die klar denken können. Auch Kumpels nicht. Freundinnen ja, die sagen das gleiche wie du und noch härter. Was ok ist, ich verstehe, was gemeint ist, logisch.
Wozu diese seltsame Wertung? Klar hat da jeder für Verständnis, wenn das für einen Übergang ist. Und Du selbst hast damit ja auch ein Problem.

Zitat:
Bei Männern geht es in die Richtung, die Dexter mal aus Spaß angesprochen hat, dann bekommt sie halt nen Schlüssel und wir sehen uns bei mir. Wo ist das Problem, Baby?!
Wie geschrieben, als Frau hast Du da mehr "Leine", kannst Du da auf mehr Verständnis bauen da Männer bei sowas viel toleranter und weniger "empfindlich" sind als Frauen. Dennoch hat das ein Geschmäckle.

Aber...
Zitat:
Die Wohnsituation ist echt der letzte Knackpunkt für meinen derzeitigen Singlestatus. Das kann ich doch beurteilen.
... ich denke Du missverstehst mich da auch ein wenig. Es geht mir dabei gar nicht darum, sondern allgemein das dies ja so oder so ein Thema ist.

Zitat:
Damit kann ich im Moment gut leben. Gut im Sinne von, ich habe viele Glückmomente! Das zählt.
Wie das in ein paar Monaten ist, weiß ich jetzt noch nicht. Von daher bin ich flexibel, was kommt und erfreue mich meiner Zeit und meiner Wege.
Gut, gut! Und jetzt stell Dir vor wie glücklich Du sein könntest wenn Du Deine eigenen vier Wände neu beziehen kannst.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten