Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 11:25  
Anique
Golden Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Muss man das denn so machen?
Weiß ich nicht.
Hört sich doof an, aber ich versuche irgendwie, alles richtig zu machen.
Was man eben so in einer Beziehung so tut. Meine Freundin sagt immer, es ist niedlich wenn ich solche Dinge zu adaptieren versuche, aber ich brauche es nicht. Nur habe ich immer das Gefühl ihr auch zeigen zu müssen, dass ich es ernst meine.
Was die Wohnung betrifft, wäre es ja keine so große Veränderung. Ich lebe ja sowieso zu 99% bei ihr.
Nach Hause gehe ich eigentlich nur um die Post abzuholen, oder um mal nach dem Rechten zu sehen.
Sie hat mir gesagt, ich kann es auch als Rückzugsort behalten, wenn ich unbedingt muss.
Aber andererseits lässt sie mir ja auch genug Freiraum und ich habe meine eigenen Bereiche, im Haus. Das respektiert sie auch sehr.

Zitat:
Ist das wirklich was für dich?
Ich denke schon. Eigentlich sind wir so verblieben, dass wir erstmal schauen wollen wie es mit uns funktioniert, wenn wir uns öfter sehen und sehr nahe sind.
Das ist auch okay so, aber ich weiß auch, wenn sie was neues kauft, achtet sie darauf das es mir auch gefällt.
Und ich will nicht das es hinterher doch nicht gut geht und sie dann Rücksicht genommen hat.
Gar nicht so einfach das alles.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten