Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 09:34  
042gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Hätte ich dir auch gesagt.

Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, so einen Aufstand zu machen, weil sie frei über ihre Zeit verfügt und sich keine Genehmigung von dir holen mag.
Ja Dexter ich weiß, du siehst das etwas anderes wie das in Beziehungen laufen mag.
Wenn du den Text richtig gelesen hättest, wäre dir folgendes aufgefallen:

- wir haben ausgemacht und das fix gemacht das wir uns von Mittwochabend bis Samstagmorgen sehen

- ich habe meine Planung dementsprechend eingestellt s. oben mit Arbeiten etc.


- die Zeit wurde bereits von ihr gekürzt, ohne dass ich etwas gesagt sondern Verständnis geäußert habe. Dann wurde ohne ein weiteres Mal einfach gekürzt, kurz per WhatsApp mitgeteilt und damit eine komplette Planung über den Haufen geschmissen. Wie gesagt, wenn man mir das vernünftig erklärt hätte am Telefon, hätten wir da eine Lösung gefunden und fertig.


Ganz ehrlich, wenn man mit jemand etwas ausmacht und vor allem über den Zeitraum, dann ist das meiner Meinung nach verbindlich. Jede Frau hätte einen riesen Aufstand gemacht, wenn das ihr Typ gemacht hätte und ich soll es einfach schlucken? Wie hättest du denn bitte reagiert wenn dein Partner das so gemacht hätte? Wie gesagt, es geht nicht um die "Genehmigung" sondern um Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei mir kam auch schon was dazwischen. Ich habe sie jedes Mal angerufen und sofort ein Kompromis vorgeschlagen. Mir wurde das kurz per WhatsApp hingeknallt und fertig. Ich hätte bestimmt anders reagiert, wenn man das am Telefon vernünftig besprochen hätte und eine Lösung gefunden hätte. Wenn man etwas ausmacht und das ist nichts mehr Wert, sorry aber dann kann man eine Beziehung bleiben lassen, vor allem wenn die gemeinsame Zeit, die ja wichtig ist und essentiell ist, ständig gestrichen wird. Dazu brauche ich keine Beziehung, das ist dann alles andere als was ernsthaftes. Keine Ahnung wie du das siehst, aber in einer Beziehung muss sowas meiner Meinung nach halt funktionieren sonst kann man es bleiben lassen. Weiterhin ist es ja auch nicht das erste Mal, dass das so läuft. Sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht so aufgeregt. Es wird ständig gekürzt, gestrichen etc. Das würde keine Frau mitmachen, wenn das ein Typ macht. Ganz ehrlich. Und es sollte auch nicht sein, wenn man sich mag und gerne hat.

Geändert von 042gast (02.05.2019 um 09:42 Uhr)