Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 16:22  
QueenBee
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
"hier, da, dort muss ich früher gehen wegen Gründen wie Kopfschmerzen, Haare waschen, etc."
Warst du mit Rapunzel zusammen, oder was?
Mal ganz ehrlich, in einigen Dingen war sie ja schon extrem speziell, siehe hier:

Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
Sie konnte oft nicht alleine tanken, dass hat ihr Papa gemacht. Einmal lief es Sprit an der Seite am Tank runter, nicht viel weil sie zu spät den Schlauch herausgezogen hat. Dann hat sie geheult und der Bruder, der dabei war, musste ihre Hand halten.



Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte ich einfach am Mittwoch schlucken sollen und es weiterlaufen lassen und es akzeptieren, dass sie später kommt und früher gehen will. Dann sähe jetzt die Welt anders aus.... . Das ist schon ein quälender Gedanke.

Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt "du sollst dies machen, jenes machen etc.". Sie hat mir von ihrer Arbeit viel erzählt und wie stressig da alles ist. Und wie sie das belastet und fertig macht. Ich habe mir das oft angehört, nie an ihr was kritisiert sondern war immer auf ihrer Seite wenn Probleme gab.
Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
Ich habe so wenig wie möglich kritisiert auch wenn es manchmal wirklich schwierig war.
Es bringt ja jetzt nichts mehr viel, aber vielleicht hättest du da doch mal was sagen sollen. Wenn ein erwachsener Mensch mir erzählt, dass er keine Zeit für mich hat, weil er sich die Haare waschen muss etc., sorry, aber da kann ich nicht mit Verständnis reagieren, sondern würde fragen, ob derjenige mich verarschen will.
Indem du ihr noch das Popöchen nachgetragen hast und für jeden Mist Verständnis aufgebracht hast, hast du das ja noch verstärkt.
Du fandest es insgeheim doch auch total ätzend und komisch, oder nicht?

Das einzige, das du jetzt noch tun kannst: schick ihr ihre Sachen kommentarlos per Post und gut ist. Einen Termin für die Übergabe auszumachen wird dann nämlich wieder daran scheitern, dass das nicht geht, weil sie den Pudel ausführen oder weiß der Geier was machen muss.
QueenBee ist offline